Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/linsenhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fritig

nun, was soll ich machen? was kann ich machen! jedenfalls so nicht weiter. gehe ich nicht mehr arbeiten, fehlt mir geld. am meisten aber würde mich der spanischkurs reuen. ich merke schon, daß es auch heute nicht besser ist. das wetter ist traumhaft, aber das nützt mir leider auch nichts. der gunti ist wie immer perfekt. hm. soll ich ein brainstorming mit pros und cons machen? das wäre vielleicht wirklich das beste. wie gut, daß man die groß- und kleinschreibung in der heutigen zeit links liegen läßt! ich komme mir vor wie ein hilfloses kleines kind, das darauf wartet, daß es gefüttert oder ins bett gebracht wird. gestern hab ich erreicht, mir diesesn zustand zuzugestehen. heute bin ich mir da schon wieder nicht mehr so sicher. ich werde jetzt noch einen kaffe trinken gehen. seavas!
24.3.06 08:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung