Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/linsenhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fritig

alles dreht sich ständig im kreis. jede woche vergeht so schnell. bald ist wieder weihnachten. irgendwie fühle ich mich aber seit 2 tagen recht wohl. meine mami hat mich heut in der früh angerufen. ich weiß nicht, ob sie nur so getan hat oder ob sie sich wirklich nicht mehr an unser letztes telefonat erinnern kann. ich bin jedenfalls froh, daß jetzt soweit alles wieder in ordnung ist. sie kann ja wirklich nichts dafür. der gunti ist reizend. ich bin jeden tag ein paar mal einfach nur froh darüber, daß ich ihn habe. wenn ich in der küche bin, sieht er oft fern und lacht dann plötzlich über irgendwas, das er im fernsehen gesehen hat. in solchen momenten liebe ich ihn besonders. er ist ein derart positiver und angenehmer zeitgenosse. mein gont. heute abend bin ich mit robert verabredet. davor habe ich aber noch therapie. auf beides habe ich nicht sonderlich lust. wurscht. eszters mails sind immer toll. der frühling ist leider noch immer nicht in sicht. wenn er nur endlich kommen würde, wäre ich bestimmt schon alleine dewegen besser gelaunt. doch auch hier ist es wieder so, daß wir ja alle unter dem nicht vorhandenen frühling leiden, was mir die situation erleichtert. ich bin nämlich wahrscheinlich einer der ärsche, die weniger unglücklich sind, wenn sie wissen, daß es anderen genau so dreckig oder noch schlechter geht . nein, das bin ich nicht. oder zumindest nie bewußt. das gälte es jedenfalls zu bekämpfen, falls dem wirklich so sein sollte. nojo. blöder eintrag. ich werde nachher mal schnell ein geburtstachsjeschenk für noemi besorgen, da die alte kanülle ja 1 wird. 1. 1! mein lieber schwan. ich höre mal wieder auf. aufwiederhören.
17.3.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung