Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/linsenhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haaaaaaaaaaaa!

jetzt hab ich gerade mit sauchrista telefoniert, weil ich so lust hatte, mit ihr zu reden. sie war auf der palüdhütte den ganzen tag und leicht angesäuselt. weit davon entfernt, betrunken zu sein, macht sie mich trotzdem wahnsinnig, wenn sie so nicht ganz lupenrein spricht. ich bin so wütend. immer wenn sowas passiert, bin ich nachher völlig nervös und mein herz klopft ganz schnell. am liebsten würde ich etwas kaputt machen. jetzt hat sie nochmal angerufen. sie hat geweint und gesagt, daß ich ihr auf den wecker gehe. ich könnte echt auszucken. sie ist mir überhaupt keine hilfe, weil sie selbst labil ist. sie ist labil und ich bin es auch. manchmal glaube ich echt, daß meine kranke beziehung zu ihr der grund allen übels ist. wobei ich immer betonen möchte, daß sie überhaupt keine schuld an irgendwas hat. es liegt nur an mir, daran daß ich so sensibel und eben beschissen bin, aber ich kann so nicht weiter machen. ich will wieder schlafen. scheiße.
13.3.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung