Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/linsenhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frei again

war heute beim psychiater. so nervös wie heute, war ich schon lange nicht mehr vor einem arztbesuch. dennoch habe ich es geschafft, daß er nicht merkt, was mit mir los ist. ich kann nicht sagen, daß es wichtig gewesen wäre, ihm zu zeigen, wie ich mich fühle, da er mir in dieser kurzen zeit ohnehin nicht helfen hätte können. gerade eben habe ich versucht, gunti zu erklären, wie ich mich fühle. leider hat er mich gar nicht verstanden, was aber nicht seine schuld ist. jetzt bin ich sehr müde und leer. es gibt schlechtere gefühle. ich werde nachher in die scs fahren, um mich etwas abzuleneken. es ist echt jeden tag ein einziger kampf. heute abend werde ich alleine sein. wenn ich da was blödes mache, kriege ich die krise. das schlimmste daran ist, daß ich mir selbst nicht trauen kann. daß ich keinen alkohol trinke, erleichtert die sache mit dem willen doch sehr. ich sollte meine da schreiben. das sollte ich. wenn ich sie nur schon abgegeben hätte. bevor das nicht passiert ist, kann ich keine weiteren entscheidungen meine psyche betreffend mehr machen. vielleicht schaue ich mir heute brokeback mountain im kino an. eigentlich ist das eine unrealistische vorstellung. gunti ist weg und ich habe kein auto. heute schaue ich mir also nicht brokeback mountain im kino an. ich freu mich schon drauf. dancing stars kommt ab heute wieder. interessiert mich aber eigentlich eher gar nüscht. ich werde jetzt ein wenig schlafen und dann in die scs fahren. yeah!
10.3.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung